Herzlich willkommen im 360 Sports Passion Team, Andi!

Herzlich willkommen im 360 Sports Passion Team, Andi!

Neuzugang und deal done!

Wir freuen uns sehr, den nächsten Spieler begrüßen zu dürfen! Andreas Tokic ist Torspieler und 18 Jahre alt, bereits seit 1,5 Jahren begleiten wir Ihn auf seinem sportlichen Weg und freuen uns, Ihn nun offiziell vorstellen zu dürfen!

Nach den Stationen Hansa Rostock U17 und den Herren des FC Wels, für welche er mit 17 Jahren bereits 8 Spiele in der Regionalliga Mitte bestritten hat, freuen wir uns auch gleichzeitig den nächsten Transfer bekanntgeben zu können.

Zur neuen Runde wechselt Andi zum FC Blau-Weiss Linz, er wird hier im Torhüter-Team der ersten Mannschaft seine nächsten Schritte machen und in der Zweitvertretung Spielpraxis sammeln.

Vielen Dank an die sportliche Leitung des FC Blau-Weiss Linz für die tollen Gespräche!

Wir freuen uns auf die Saison 2019/20 mit Dir, Andi! 😊 ⚽

Philipp Dettling / Geschäftsführer 360 Sports Passion GmbH:
„Wir freuen uns mit Andi, dass der Wechsel in die 2.Liga zum FC Blau-Weiss Linz zustande gekommen ist, wir sind davon überzeugt, dass er in diesem Verein die nächsten Schritte machen kann. Vielen Dank an die Sportlichen Leitung des FC Blau-Weiss Linz für die guten und angenehmen Gespräche.”

Our athletes – Our passion – Our journey