Herzlich willkommen im 360 Sports Passion Team, Tobias!

Herzlich willkommen im 360 Sports Passion Team, Tobias!

Herzlich willkommen im 360 Sports Passion Team, Tobias!

Wir freuen uns sehr, mit Tobias Dombrowa vom SV Babelsberg 03 e.V. unseren nächsten Spieler im 360 Sports Passion Team zu begrüßen.

Tobi ist im Rechten Mittelfeld zuhause und spielt aktuell in der Regionalliga-Mannschaft von Babelsberg.
Mit seinen 19 Jahren verfügt Tobi bereits über die Erfahrung von 28 Regionalliga-Nordost-Spielen in welchen er 2 Tore erzielen und 3 vorbereiten konnte. Aktuell bereitet er sich auf sein Comeback vor und brennt darauf bald wieder mit seinem Team die Rückrunde in Angriff nehmen zu können. Für die zweite Saisonhälfte hat sich Tobi ehrgeizige Ziele gesetzt. Wir sind stolz Ihn hierbei unterstützen zu dürfen!

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit dir, Tobias! 😊 ⚽

Tobias Dombrowa / Spieler SV Babelsberg 03 e.V.:
„Ich danke 360 Sports Passion für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

Philipp Dettling / Geschäftsführer 360 Sports Passion GmbH:
„Wir freuen uns mit Tobias Dombrowa einen jungen und talentierten Spieler dazugewonnen zu haben. Tobias passt menschlich wie auch sportlich sehr gut zu unserem Team, wir freuen uns auf die Herausforderungen und die gemeinsame Zeit mit Tobi.“

Our athletes – Our passion – Our journey