Max Schijns neuer Head of Benelux!

Max Schijns neuer Head of Benelux!

Ehemaliger Spieler ergänzt das 360 Sports Passion Team!

Wir freuen uns, dass unser bisheriger Spieler Max Schijns uns in Zukunft als Head of Benelux unterstützen wird. Neben seinem Studium wird Max bei uns mitarbeiten und unsere Entwicklung in den Ländern Belgien, Niederlande und Luxemburg vorantreiben.

Er steht natürlich auch unseren Spielern und allen voran unseren Torspielern als Ansprechpartner und Ratgeber zur Seite.

Wir wünschen Dir viel Spaß und freuen uns auf viele Reisen durch die Benelux-Länder!

Philipp Dettling / Geschäftsführer 360 Sports Passion GmbH:

„Wir freuen uns, dass wir Max für diese Aufgabe gewinnen konnten. Als ehemaliger Spieler bringt er seine Erfahrungen bei uns ein. Ebenfalls ist es natürlich für uns eine schöne Sache, dass Max und die Treue hält und somit auch die Philosophie von 360 Sports Passion bestens kennt.”

Max Schijns / Head of Benelux 360 Sports Passion GmbH:

“Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin gespannt, was wir gemeinsam erreichen können. Neben meinem begleitenden Sportmanagement-Studium stellt diese Aufgabe eine perfekte Ergänzung für mich dar! Vor allem freue ich mich, weiter ein Teil der 360-Familie sein zu können.”

Our athletes – Our passion – Our journey