Philip Messingschlager wechselt zur SpVgg Bayreuth!

Philip Messingschlager wechselt zur SpVgg Bayreuth!

Philip Messingschlager wechselt zur SpVgg Bayreuth!

Wir freuen uns sehr, unseren ersten Sommertransfer bekannt geben zu dürfen! Unser Spieler Philip Messingschlager wechselt zur Saison 2019/20 zum ambitionierten Regionalliga Team SpVgg Bayreuth.

Philip bestritt bereits 3 DFB-Pokal-Spiele und 132 Spiele in der Regionalliga Bayern, bei seinem neuen Verein der SpVgg werden nun sicherlich noch viele weitere folgen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Saison 2019/20 mit Dir, Philip! 😊 ⚽

Philipp Dettling / Geschäftsführer 360 Sports Passion GmbH:
„Wir freuen uns mit Philip, dass der Wechsel zur SpVgg Bayreuth zustande gekommen ist. Bei den Verantwortlichen aus dem Sportlichen Bereich der SpVgg Bayreuth möchten wir uns für die guten und angenehmen Gespräche bedanken.”

Our athletes – Our passion – Our journey