Saisonauftakt mit Your Prime Coach Michael Barth!

Saisonauftakt mit Your Prime Coach Michael Barth!

360 Sports Passion lädt zur Saisonvorbereitung!

Am Wochenende, waren wir mit unseren Spielern Philip Messingschlager und Tobias Dombrowa bei Michael Barth / Your Prime Coach zur Saisonvorbereitung. Von der Körperfettmessung über die Ernährungsberatung bis hin zu ein paar Übungseinheiten war alles dabei.

Die Körperfettmessung mit Your Prime Coach Michael Barth unterstützt unsere Spieler hierbei in der Vorbereitung auf die neue Saison 2019/20. Durch die gezielte, individuelle Ernährungsberatung und die Trainingseinheiten können Philip und Tobias auch während der Saison an Ihrer Leistungsfähigkeit arbeiten.

Philipp Dettling / Geschäftsführer 360 Sports Passion GmbH:
„Wir bedanken uns bei Michel für seine Unterstützung, sowie die individuelle Betreuung unserer Spieler. Die Spieler konnten sich für die neue Saison neue Eindrücke und Impulse mitnehmen. Wir freuen uns nun auf eine gute Vorbereitung und die neue Saison 2019/20!”

Our athletes – Our passion – Our journey