Wir freuen uns sehr, unseren nächsten Neuzugang präsentieren zu dürfen!

Wir freuen uns sehr, unseren nächsten Neuzugang präsentieren zu dürfen!

Ein ganz besonderer Dank gilt bei diesem erfolgreichen Deal unserem Medienpartner Eyedrops Media. In Zusammenarbeit mit der jungen und dynamischen Agentur gelang es uns in den vergangenen Monaten alle Vorarbeiten für diese Verpflichtung zu tätigen!

Wir heißen unsere Homepage www.360sportspassion.de als neuen Part in unserem Team willkommen ?!

Diese Neuverpflichtung auf welche wir besonders stolz sind, ergänzt unser Team in unserer Außendarstellung. Allen Interessierten möchten wir hier die Möglichkeit bieten, sich über unser 360-Konzept, unsere Spieler, die Agentur sowie unseren Weg zu informieren.

Wir wünschen allen bereits jetzt viel Spaß beim durchklicken und hoffen die Seite gefällt euch so gut wie uns!

 

Our athletes – Our passion – Our journey

Share: